Cosmos Cosmetics Heidelberg

 

 

 












speziell Angebote

 

 

COSMOS COSMETICS
Spezialinstitut für Ganzheitskosmetik


 

 

 

ALO - CELL - GEL   Pat.: 408.190

ALO-CELL-GEL ist ein hochwirksames, patentiertes Naturprodukt.

ALOCELLGEL hat sich besonders bewährt zur Pflege der Haut  um die betroffenen Hautstellen vor starkem Juckreiz, extremer Trockenheit, starker Rötung, Entzündungen und dem Verlust der Elastizität zu schützen. Ausserdem hat es sich auch bei Hautirritationen, Verbrennungen, Spannungsgefühl, trockener und spröder Haut bewährt. 

ALOCELLGEL dringt tief in die Haut ein und entfaltet dort seine schützende und beruhigende Eigenschaft. Es stillt etwaigen Juckreiz und kühlt die Haut angenehm und das Gewebe bleibt geschmeidig. Außerdem wird die Bildung neuer Zellen gefördert.

ALOCELLGEL wurde in Zusammenarbeit mit Dr. med. Franz Gimmelsberger entwickelt und wird in namhaften Kliniken und Krankenhäusern, sowie in Arztpraxen und Kosmetikinstituten empfohlen. In Deutschland bei uns, Cosmos Cosmetics Heidelberg erhältlich.

.
 

| Home |  | Vertrieb |